Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was ist die effektivste Ergänzung für Gicht Gelenkschmerzen?

Egal, wie man es nennt, Gelenkschmerzen oder Arthritis sind ein häufiges Gesundheitsproblem, von dem die meisten Menschen annehmen, dass sie nie damit zu tun haben werden. Leider sind 29% der Menschen zwischen 45 und 65 Jahren von dieser Krankheit betroffen. Diese Zahl steigt auf mehr als 50%, wenn man 65 Jahre alt ist. Die Forschung zeigt, dass die Chancen gegen uns stehen. Arthritis, auch bekannt als Gelenkschmerzen, ist ein Begriff, der eine Vielzahl verwandter Krankheiten umfasst. Osteoarthritis ist eine häufige Form von Gelenkschmerzen, mit der viele Menschen vertraut sind. Diese Art von Arthritis tritt am häufigsten nach dem 45. Lebensjahr auf.

Gut zu wissen

Die gute Nachricht bei Arthritis ist, dass eine frühzeitige Diagnose dazu beitragen kann, den Schweregrad der Erkrankung in späteren Jahren zu verringern. Eisbehandlung: Wenn Sie Schwellungen in Ihren Gelenken aufgrund von Verletzungen, Operationen oder akuten arthritischen Schmerzattacken reduzieren müssen, ist ein Eisbeutel die beste Option. Eis wird am besten am Nachmittag und Abend verwendet. Wegen der Gefahr von Erfrierungen sollte das Eis nicht länger als 15-20 Minuten auf der Haut verbleiben. Es kann sehr wirksam sein, um Schmerzen, Muskelkrämpfe und Entzündungen zu lindern.

Behandlung mit Wärme: Wärmen Sie die Gelenke morgens, nach dem Schlafengehen oder im Winter, wenn sie noch unbeweglich sind. Wärme ist ideal, um die Durchblutung von Körperregionen, die unter Spannung stehen, zu fördern. Am besten wenden Sie sie an, wenn die Schwellung zurückgegangen ist.

Erinnern Sie sich an

Wärmen Sie niemals geschwollene oder gereizte Gelenke. Achten Sie bei der Verwendung von Wärmepackungen wie Wärmflaschen oder Weizenbeuteln darauf, dass Sie sich nicht selbst beschimpfen. Es gibt heute zu viele Gesundheitsprodukte gegen Arthritis und Gelenkschmerzen auf dem Markt, um sie alle aufzuzählen. Dies ist kein Vergleich. Es handelt sich lediglich um eine Liste der gängigsten Nahrungsergänzungsmittel gegen Gelenkschmerzen. Denken Sie daran, dass das, was für den einen funktioniert, für den anderen vielleicht nicht funktioniert. Seien Sie unvoreingenommen und probieren Sie aus, bis Sie etwas finden, das einen Unterschied macht. Seien Sie geduldig, denn kleine Verbesserungen stellen sich anfangs oft nur langsam ein.

Es gibt viele natürliche Alternativen gegen Arthritis, die Sie im Handel finden können. Eine Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln kann besser wirken als eine einzelne. Ein Beispiel dafür ist die Kombination von Fischöl mit Grünlippmuschel-Extrakt. Ich höre oft von Kunden, dass Grünlippmuschel besser ist als Glucosamin oder Chondroitin.

Nahrungsergänzung

Was ist also das beste Mittel gegen Gelenkschmerzen?

  • Als Vorbeugung gegen Knochenschwund aufgrund einer zu geringen Kalziumaufnahme sollten Sie Ihren Vitamin-D-Spiegel überprüfen. Vitamin D erhalten Sie, indem Sie jeden Tag Sonnenstrahlen auf Ihre Haut lassen und Vitamin D supplementieren. Eine Vitamin-D-Supplementierung kann die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Sie unter Gelenkschmerzen oder Arthritis leiden.
  • Ergänzen Sie mit Chondroitinsulfat- oder Glucosaminsulfatprodukten. Glucosamin ist gut geeignet für die Behandlung von Gelenkschmerzen, Entzündungen und Schwellungen. Es ist in der Lage, den Knorpelstoffwechsel zu regulieren, was wiederum dazu beiträgt, die Degeneration des Knorpels zu verhindern. Glucosamin stimuliert die natürlichen Wiederherstellungsmechanismen des Körpers. Chondroitin ist ein Bestandteil von Glucosamin und sollte zusammen eingenommen werden. Es hat eine schmierende Wirkung auf die Gelenke.
  • Im Kampf gegen Gelenkschmerzen sind Nahrungsergänzungsmittel wie Fischöl (Omega3 DHA) sehr zu empfehlen. Fischöl hat natürliche entzündungshemmende und herzgesunde Eigenschaften. Fischöl ist ein unverzichtbares Nahrungsergänzungsmittel, wenn Sie keine anderen Ergänzungsmittel einnehmen. Kombinieren Sie es mit Grünlippmuschelextrakt, um in nur 1-3 Monaten erstaunliche Ergebnisse bei der Linderung von Gelenkschmerzen zu erzielen.
  • Neuseeländischer Grünlippmuschel-Extrakt erfreut sich zunehmender Beliebtheit, und das aus gutem Grund. Menschen, die unter Arthritis und Gelenkschmerzen leiden, können von den überraschenden Vorteilen dieses natürlichen und organischen Entzündungshemmers profitieren, der nur aus gemahlenen Grünlippmuscheln hergestellt wird. Dieses Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke ist reich an essentiellen Omega-3-Fettsäuren und kann auch zur Behandlung einer Reihe anderer entzündlicher Erkrankungen wie Asthma, Crohns usw. eingesetzt werden. Es gibt so gut wie keine Nebenwirkungen, da es sich um ein natürliches Vollwertprodukt handelt.
  • In Gin eingeweichte goldene Rosinen Dieses Volksheilmittel ist beliebt bei Gelenkschmerzen und Arthritis. Weichen Sie die Rosinen 7-10 Tage lang in purem Gin ein. Sie können dann täglich 9 Rosinen essen, solange Sie eine Wirkung spüren.
  • Kirschsaft ist reich an starken Antioxidantien, den so genannten Anthocyanen, die helfen können, ungünstige freie Radikale im Körper zu reduzieren und zu beseitigen. Es hat sich gezeigt, dass er bei der Behandlung von Arthritis und Gicht wirksam ist, indem er die Menge an Harnsäure in Ihrem Blutkreislauf reduziert.
  • Kurkuma ist ein asiatisches Gewürz mit Curcumin als Wirkstoff. Es wird angenommen, dass diese Verbindung der Gesundheit der Gelenke förderlich ist. Es kann mit der Nahrung oder als Nahrungsergänzungsmittel für die Gelenke eingenommen werden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar