Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man Gicht natürlich heilen?

Das ist meine Meinung. In einer kürzlichen E-Mail eines ehemaligen Gichtkunden wurde auf die hohen Kosten von Gichtmedikamenten hingewiesen. Ich war mir der hohen Kosten für Gichtmedikamente nicht bewusst. Ich nahm wohl an, dass eine Medikation nicht mehr als ein paar hundert Dollar kosten würde. Aber ich habe mich geirrt! Leiden Sie unter arthritischen Schmerzen in den Zehen? Sind Sie es leid, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken? Sind Sie es leid, Pillen zu nehmen, um Ihre Schmerzen zu überdecken? Lassen Sie sich nicht täuschen! Natürliche Heilmittel sind die besten. Sie sind eingeweiht in eines der erstaunlichsten Spektakel der Welt!

Der menschliche Körper!

Seit dreitausend Jahren erstaunt, verblüfft und verblüfft sie die Wissenschaftler. Sie verblüfft uns mit ihren erstaunlichen Funktionen, Jahrzehnt für Jahrzehnt. Seine Fähigkeit, sich selbst zu heilen und zu reparieren, ist die wichtigste Funktion. Mit den richtigen Mitteln kann Ihr Körper wieder 100% gesund werden. Die Kosten für die im Handel erhältlichen Inhaltsstoffe, die die schmerzverursachende Harnsäure neutralisieren, können bis zu $20 betragen. Gicht wird durch eine Ansammlung von Harnsäure im Körper verursacht. Dies ist eine Nebenwirkung eines wesentlichen Teils der normalen Körperfunktion. Der Körper kann hohe Mengen an Harnsäure nicht abbauen. Die Harnsäurekristalle bilden sich schließlich und siedeln sich in den Gelenken an. Am häufigsten sind die Zehengelenke betroffen. Weitere Gelenke, die betroffen sein können, sind die Zehen, die Knöchel und Handgelenke sowie die Finger, Ellenbogen und Finger. Gicht kann schnell und schmerzlos behandelt werden, indem die Harnsäure neutralisiert wird.

Was ist zu tun?

  • Wasser kann die beste Behandlung für jedes Leiden sein. Es ist eine gute Idee, täglich 10-12 Gläser Wasser zu trinken. Wenn Sie mehr Wasser trinken, werden Sie mehr urinieren und einen Teil der angesammelten Harnsäure ausschwemmen. Wasser ist ein hervorragendes Mittel zur Vorbeugung.
  • Vitamin C! Vitamin C! Vitamin C senkt nachweislich den Harnsäurespiegel im Körper und verbessert die Immunität. Begrenzen Sie die tägliche Aufnahme auf 2.000 mg Vitamin C
  • Gicht kann mit Apfelessig behandelt werden. Sie können den Essig in eine Tasse Tee geben, um den pH-Wert Ihres Blutes zu verändern, wodurch der Harnsäurespiegel gesenkt wird.
  • Essen Sie mehr Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und fettarme Lebensmittel.
  • Machen Sie eine Wanderung! Anders ausgedrückt: Machen Sie einen Spaziergang oder eine Wanderung, um sich zu bewegen. Ihr Körper wird die Erleichterung zu schätzen wissen und Ihr Harnsäurespiegel im Blut wird auf natürliche Weise sinken, nachdem sich der Bereich gelockert hat.

Hinterlassen Sie einen Kommentar