Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Leide ich an Gicht?

Gicht wird durch den Stoffwechsel des Körpers verursacht, im Gegensatz zu anderen arthritischen Erkrankungen, die durch das Immunsystem verursacht werden. Nach der Naturheilkunde werden alle Krankheiten, auch die Gicht, durch eine unvollständige Ausscheidung verursacht. Wenn die Ausscheidungsstellen des Körpers nicht richtig funktionieren, können sich Giftstoffe anhäufen. Gicht kann die Folge sein. Bei der Behandlung müssen Abfallstoffe aus dem Darm und den Harnwegen, der Haut, den Nasenlöchern und der Haut entfernt werden.

Gicht Behandlung

Eine allopathische Behandlung der Gicht ist nicht möglich, weil das Problem nicht so schwerwiegend ist, wie es scheint. Vielmehr ist der Körper nicht in der Lage, die Giftstoffe aus seinem Körper zu entfernen. Da das Problem nicht gut verstanden wird, ist die einzige Lösung, die sie empfehlen, Schmerzmittel und Gegengifte. Wie kann man Gicht behandeln? Bevor wir uns mit der Behandlung oder Vorbeugung von Gicht befassen, sollten wir uns zunächst die wichtigsten Faktoren ansehen. Gicht wird durch die Lebensmittel verursacht, die wir essen.

Unser Blut ist überwiegend alkalisch. Vermeiden Sie säurebildende Lebensmittel, um Gicht zu vermeiden. Bei der Behandlung von Gicht müssen die Körperöffnungen aktiviert werden, damit sie richtig arbeiten können. Um eine große Menge an Sauerstoff zu erhalten, müssen die Patienten Atemübungen machen. Empfehlenswert sind Übungen an der frischen Luft. Dies wird dazu beitragen, das Blut von Giftstoffen zu reinigen.

Hydratation

Wer viel Wasser trinkt, kann mehr Urin produzieren. Gicht kann behandelt werden, indem man morgens ein warmes Bad mit kaltem Wasser nimmt. Dadurch werden die Poren aktiviert. Außerdem muss der Patient seinen Körper gründlich abtrocknen. Er/sie sollte seinen/ihren Körper mit beiden Händen abreiben.

Die Behandlung der Gicht besteht darin, die Schweißdrüsen zu aktivieren und Schweiß zu produzieren. Empfohlen wird ein Sonnenbad von mindestens 30 Minuten pro Tag. Dies sollte an nicht mehr als drei Tagen pro Woche geschehen. Zur Gichtbehandlung gehört eine Ernährung, die reich an frischem Gemüse und Obst ist. Birnen, Pampelmusen, Orangen, Grapefruits und Ananas sind die empfehlenswertesten Früchte. Ein Experte kann Ihnen helfen, den besten Weg zur Behandlung von Gicht zu finden. Gehen Sie zu Ihrem Arzt, um einen gesunden Lebensstil zu führen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar