Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Kann Apfelweinessig Gicht heilen?

Der Harnsäurespiegel in Ihrem Körper ist höher als normal. Bei einer Hyperurikämie bilden sich mikroskopisch kleine, nadelförmige Kristalle in Ihren Gelenken. Dies kann zu gichtartigen Füßen führen. Ein hoher Harnsäurespiegel kann durch zwei Dinge verursacht werden. Entweder arbeiten Ihre Nieren nicht optimal und sind nicht in der Lage, die vom Körper produzierte Säure zu verarbeiten und auszuscheiden, oder Ihr Körper produziert mehr, als Ihre gesunden Nieren bewältigen können. Unabhängig von der Ursache haben Sie dann zu viel Harnsäure im Blut. Wenn Sie Ihre Gicht im Fuß behandeln wollen, müssen Sie diese Menge reduzieren.

ACV

Apfelessig wird seit jeher gegen Gicht eingesetzt und hat sich als sehr wirksam erwiesen. Gicht wird durch die Tatsache verursacht, dass Apfelessig den pH-Wert des Blutes verändert. Dies kann dazu beitragen, hohe Harnsäurespiegel zu senken. Er kann auch zur Behandlung der mit Gicht verbundenen Schmerzen und Schwellungen eingesetzt werden.

Gicht im Fuß. Er muss nicht destilliert und nicht pasteurisiert sein, um wirksam zu sein. Mischen Sie 2 bis 3 Teelöffel Essig in einem großen Glas Wasser. Gut umrühren. Nehmen Sie dreimal täglich ein Glas ein. Es ist leicht zu trinken, aber ich finde es nicht zu süß. Dies kann als Einweichung verwendet werden. Mischen Sie 1/2 Tasse Essig mit 3 Tassen heißem Wasser, um die Mischung herzustellen. Sie können mehr Essig zu der Mischung hinzufügen, indem Sie 1 Tasse Essig auf 6 Tassen heißes Wasser geben. Weichen Sie Ihre Füße etwa 30 Minuten lang ein. Wenn nötig, erhitzen Sie die Mischung erneut und wiederholen Sie den Vorgang.

Erinnern Sie sich an

Verwenden Sie kein kochendes Wasser. Testen Sie unbedingt die Temperatur, bevor Sie Ihren Fuß hineinstellen. Dieses Hausmittel hat sich für viele Gichtkranke als wirksam erwiesen. Es kann wirksam sein, aber es gibt auch andere natürliche Heilmittel für Gicht. Für den Fall, dass Apfelessig nicht wirkt, sollten Sie diese anderen natürlichen Heilmittel kennen lernen. Gicht kann ein ernstes Problem sein, wenn man lange Zeit darunter leidet. Wiederholte Gichtanfälle können zu Nierenproblemen und Gelenkschäden führen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Sie nach dem ersten Anfall einen weiteren erleiden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar