Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was ist die ultimative natürliche Gicht Relief Remedies?

Was genau ist Gicht? Gicht ist eine schwere Form der Arthritis, die die Füße und Knöchel der Patienten betrifft. Sie wird durch übermäßige Harnsäurekristalle in der Blutbahn der Gelenkverbindungsstellen verursacht. Diese Erkrankung tritt am häufigsten bei Männern im Alter zwischen 40 und 50 Jahren auf. Die Gicht kann mit natürlichen Heilmitteln gelindert werden. Bewegung und Ernährung? Die Behandlung und Linderung von Gicht erfordert regelmäßige Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Sie sollten bedenken, dass die Ergebnisse, die Sie erzielen, nicht sofort eintreten werden und dass es sich um eine langfristige Lösung handelt.

Harnsäure

Die Reduzierung des Säuregehalts kann ein wichtiger Faktor bei der Verringerung von Gichtanfällen sein. Gichtpatienten müssen abnehmen. Fettleibigkeit ist eine der Hauptursachen. Diese Diäten können zu einer schnellen und extremen Freisetzung von Harnsäure führen. Am besten ist es, ein Programm zur kontinuierlichen Gewichtsabnahme einzuhalten.

Kirschsaft und Kirschsaft - Jüngste Forschungen haben gezeigt, dass Kirschen und Kirschsaft erhebliche entzündungshemmende Eigenschaften haben. Damit sind sie ideal für Menschen, die an Gicht leiden. Um wirksam zu sein, sollten täglich ein Pfund Kirschen und 1 Esslöffel Saftkonzentrat konsumiert werden.

Hydratation

Sie müssen jeden Tag 8 Gläser oder 3 Liter Wasser trinken, um Giftstoffe und Harnsäure auszuspülen, die die Hauptursache für Gicht sind. Die entgiftende Wirkung des Wassers kann auch Nierensteine verhindern oder beseitigen. Vermeiden von Nahrungsmitteln: Gichtpatienten sollten fettreiche Lebensmittel wie Kutteln, Muscheln und rotes Fleisch meiden. Erbsen, Linsen und Bohnen werden nicht empfohlen, da sie Gicht verstärken können.

Zu verzehrende Lebensmittel

Gicht und die Nebenwirkungen von Gichtmedikamenten lassen sich durch eine purinarme, eiweißreiche Ernährung erheblich reduzieren. Eine purinarme Ernährung kann bedeuten, dass die Patienten mindestens 100 g Eiweiß pro Tag zu sich nehmen müssen. Verzehren Sie viel Obst, einschließlich Kirschen, Erdbeeren und andere Beerenfrüchte. Ballaststoffreiche Lebensmittel wie Getreide und Nüsse sind sehr zu empfehlen.

Holzkohle

Holzkohlebäder sind ein natürliches Mittel zur Linderung von Gicht. Mischen Sie 1/2 Tasse Holzkohlepulver mit Wasser, um eine Holzkohlepaste herzustellen. Tragen Sie die Paste auf die betroffenen Stellen auf. Dann gießen Sie vorsichtig warmes Wasser darüber. Lassen Sie die Stelle etwa eine Stunde lang einweichen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar