Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Welche Bedeutung hat die Flüssigkeitszufuhr bei Gicht?

Welches ist der wichtigste Stoff auf der Erde, den alles Leben haben muss? Wasser ist die Antwort, aber welches Wasser ist das beste? Wussten Sie, dass in Flaschen abgefülltes Wasser, das Millionen von Amerikanern täglich konsumieren, einen höheren Gehalt einer giftigen Chemikalie enthalten kann als Leitungswasser, die mit Geburtsfehlern und Krebs in Verbindung gebracht wird? Auch die Wasserversorgung hat die Trinkwasserstandards nicht erfüllt. 1. Dezember 2008 - Es gibt ernsthafte Bedenken über ein gesundes Leben. Sie haben Recht, wenn Sie Wasser antworten. Die eigentliche Frage ist jedoch, welche Art von Wasser Sie unbedenklich trinken können. Chemikalien Laut einer natürlichen...

Chemikalien

Einem Experten des Natural Resources Defense Council zufolge kann in Flaschen abgefülltes Wasser höhere Konzentrationen einer giftigen Chemikalie enthalten, die mit Geburtsfehlern und anderen Krebsarten in Verbindung gebracht wird als Leitungswasser. Amerikas Todesursache Nummer eins. Experten sagen voraus, dass 1 von 3 Amerikanern von Krebs betroffen sein wird. Wenn wir morgen ein gesünderes Leben führen wollen, müssen unsere Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen ihr Leben grundlegend ändern.

Amerika braucht ein Wunder, weil Krankheiten in den USA so weit verbreitet sind. Damit Sie es besser verstehen: "Krankheiten können nicht in einer alkalischen Umgebung leben." HABEN SIE DIESE ZUSAMMENFASSUNG GEMACHT? Mae Wu, NRDC-Anwältin, wird vor dem Unterausschuss für Trinkwasserqualität aussagen. Sie wird betonen, dass die Amerikaner das Recht haben, zu erfahren, welche giftigen Chemikalien und andere Verunreinigungen in ihrem abgefüllten Wasser enthalten sind.

Hydrationen

Die Wasserversorgungsunternehmen sind verpflichtet, ihre Kunden jährlich darüber zu informieren, welche Schadstoffe sie getestet haben und ob Gesundheitsstandards verletzt wurden. Wasser in Flaschen ist von dieser Verpflichtung ausgenommen. Stimmt es, dass säurehaltige Lebensmittel und Getränke eine Übersäuerung des Körpers verursachen können, die zu schlechten Gesundheitszuständen wie Diabetes, Asthma, Krebs, hohem Cholesterinspiegel, saurem Reflux und Reizdarmsyndrom führen kann? Leiden Sie unter Verdauungsstörungen oder Verstopfung, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Diabetes und Hautproblemen sowie Fettleibigkeit, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, Knie-/Rücken-/Rückenschmerzen oder anderen Magenproblemen? Sind Sie sicher, dass Sie eine gute Wahl treffen, wenn Sie sich für gefiltertes oder in Flaschen abgefülltes Wasser entscheiden? Waschen Sie Ihr Obst und Gemüse, um es von Pestiziden zu befreien? Krebserregende Stoffe, Radioaktivität und Arsen waren die Hauptverunreinigungen, die im Trinkwasser gefunden wurden.

Neue Daten deuten darauf hin, dass mehr als 10% der privaten Trinkwasserbrunnen in New Jersey kontaminiert sind. Die Bewohner wissen das vielleicht nicht einmal. Selbst wenn sie über Aufbereitungssysteme verfügen, sind sie nicht dazu verpflichtet. Das staatliche Gesetz schreibt lediglich vor, dass die Nachbarn benachrichtigt werden müssen. Bei der Untersuchung von 51.000 privaten Brunnen stellte das Umweltministerium des Bundesstaates fest, dass 12,5 Prozent die Trinkwasserstandards für einen oder zwei Schadstoffe nicht erfüllen. Dieser Prozentsatz wird mit den 400.000 privaten Brunnen des Bundesstaates verglichen und lässt vermuten, dass 50.000 Haushalte möglicherweise unsicheres Wasser trinken. Auch die Wasserversorgung in einigen Bundesstaaten entspricht nicht den Trinkwassernormen.

Erinnern Sie sich an

Wussten Sie, dass 44 % der 813 Standorte im Jahr 2001 eine ausgezeichnete, gute oder schlechte Wasserqualität aufwiesen? 56 Prozent hatten eine mittelmäßige oder schlechte Wasserqualität. Ganz zu schweigen davon, dass die Probenahmestellen für die Makroinvertebratenpopulation (Insekten, Würmer und andere Indikatorarten) in Süßwasserläufen eine ausgezeichnete oder gute Wasserqualität aufwiesen; 58 Prozent hatten eine schlechte oder gute Wasserqualität. Die eigentliche Frage, die man sich stellen muss, lautet: "Besteht die Gefahr, dass ich das Trinkwasser meiner Familie (unwissentlich) verunreinige?" Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie basisches Wasser trinken. Für Sie und Ihre Familie ist Wasser mit einem pH-Wert von 9,5 das Beste. Stellen Sie Ihr Wasser noch heute um, damit dies das beste Jahr Ihres Lebens wird.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar