Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie kann man Gicht natürlich heilen?

Diese Gichtmittel könnten Ihnen Hunderttausende von Dollar und stundenlange Schmerzen ersparen und die medizinische Industrie Milliarden kosten. Gicht ist die schwerste Form der Arthritis, aber auch eine der am leichtesten zu behandelnden. Gicht ist eine schwere Erkrankung, die starke Schmerzen verursachen kann. Mit diesen Tipps können Sie Gicht auf natürliche Weise zu Hause behandeln. Diese Gichtmittel gibt es schon seit Hunderten von Jahren, aber sie sind in den letzten 50 Jahren zu einem "Geheimtipp" geworden. Diese natürlichen Gesundheitsgeheimnisse haben sich in jüngsten Forschungstests als wirksam erwiesen.

Natürliche Gesundheit

Die natürliche Gesundheit wächst sprunghaft an. Diese natürlichen Heilmittel gegen Gicht können Ihnen helfen, Ihre Arthritis zu heilen.

  • Purine meiden Was sind Purine? Vermeiden Sie den Verzehr von Lebensmitteln mit hohem Puringehalt. Es hat sich gezeigt, dass purinreiche Lebensmittel einen höheren Harnsäurespiegel im Körper verursachen können, was zu einem Aufflackern oder Ausbruch der Gicht führen kann. Beschränken Sie den Verzehr von purinreichen Lebensmitteln auf 6 Unzen pro Tag.
  • Begrenzen Sie den Alkoholkonsum! Beschränken Sie Ihren Alkoholkonsum auf maximal zwei alkoholische Getränke pro Person. Frauen sollten ihren Konsum auf 1 alkoholisches Getränk pro Woche beschränken. Bei häufigen Anfällen sollten Sie den Alkoholkonsum einstellen.
  • Nehmen Sie ab! Übergewichtige Menschen haben nicht nur mehr Gewebe, das sie in Harnsäure umwandeln können, sondern sie belasten auch ihre Gelenke unnötig. Reduzieren Sie Ihr Gewicht langsam, wenn Sie übergewichtig sind.
  • Holt Wasser! Trinken Sie Wasser! Das Trinken von 10-12 Gläsern Wasser pro Tag hilft dem Körper, die Harnsäure aus dem Blut zu verdünnen und über den Urin auszuscheiden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar