Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was ist der Zustand der Gicht?

Gicht ist eine Erkrankung, die einen Menschen über einen längeren Zeitraum hinweg beeinträchtigt. Es ist wichtig, die Hauptsymptome zu erkennen, wenn sich die Krankheit entwickelt. Colchicin, homöopathische Mittel oder frische Kirschen können zur Behandlung von Gicht eingesetzt werden. Diese Optionen können dazu beitragen, die Schmerzen der Gicht zu lindern. Es kann jedoch einige Zeit dauern, bis Sie die Vorteile bemerken. Die Vorbeugung von Gicht ist eine gute Möglichkeit, um die Entwicklung der Symptome zu verhindern. Gicht kann durch Gewichtsabnahme behandelt werden. Viele Menschen, die an Gicht leiden, haben bereits Maßnahmen ergriffen, um ihr Risiko, an Gicht zu erkranken, zu verringern. Die Behandlung von Gicht erfordert eine Gewichtsabnahme. Mäßigung ist jedoch der Schlüssel zur Kontrolle Ihres Gewichts. Wenn Sie sofort abnehmen, kann der Harnsäureanteil ansteigen und schwere Gichtsymptome verursachen.

Gesunde Ernährung

Ein weiterer wichtiger Faktor ist eine gesunde Ernährung. Dies könnte es schwierig machen, eine Lösung für Gicht zu finden. Ohne die richtige Ernährung kann das Abnehmen schwierig sein. Der Verzehr von Burgern oder Limonaden zum Beispiel führt nur zu einer Gewichtszunahme und kann die Gewichtsabnahme erschweren. Der Körper kann auch von schweren Gichtsymptomen betroffen sein, wenn er einem hohen Puringehalt in Lebensmitteln wie Hamburgern und Hotdogs ausgesetzt ist. Der Verzehr von gesundem Obst wie Wassermelonen, Erdbeeren und Bananen kann jedoch dazu beitragen, unerwünschtes Gewicht zu reduzieren.

Dies kann auch zur Flüssigkeitszufuhr beitragen und den Harnsäurespiegel senken. Ein weiterer wichtiger Aspekt einer wirksamen Gichtbehandlung ist die richtige Flüssigkeitszufuhr. Diese besondere Methode hilft dabei, überschüssige Harnsäure aus dem Körper zu entfernen. Außerdem werden dadurch Gelenkentzündungen verringert, die eine Nebenwirkung der Dehydrierung sind. Viele Menschen glauben, dass die richtige Flüssigkeitszufuhr durch ausreichendes Trinken von Wasser erreicht werden kann. Es stimmt, dass die Aufnahme von Wasser für eine gute Gesundheit unerlässlich ist. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, Wasser zu sich zu nehmen. Ein gutes Beispiel ist der Verzehr eines Stücks Wassermelone. Ein durchschnittliches Stück dieser Frucht entspricht einem Glas Wasser. Diese Frucht und ihre Kerne können auch zum Abbau von Harnsäure beitragen.

Hoher Blutdruck

Gicht kann starke Schmerzen und Schwellungen verursachen. Sie können Ihre Schmerzen und Symptome in den Griff bekommen, indem Sie lernen, wie Sie Ihre Harnsäure kontrollieren können. Sie können verhindern, dass die Krankheit außer Kontrolle gerät, was zu einer Schwächung führen kann. Es gibt natürliche Heilmittel, die die Symptome und Schmerzen der Gicht lindern können. Gicht ist eine Erkrankung, für die es keine Heilung gibt. Es ist jedoch möglich, die Gicht durch eine Änderung der Lebensweise in den Griff zu bekommen. Gicht lässt sich durch eine angepasste Ernährung in den Griff bekommen. Bewegung, Homöopathie und Kräuter sind ebenfalls wichtig. Gicht wird durch einen hohen Harnsäurespiegel im Blut verursacht. Wenn die Werte zu hoch sind, können die Nieren sie nicht mehr aus dem Körper entfernen. Die Kristalle bilden sich dann aus der verbleibenden Harnsäure.

Diese Kristalle setzen sich in den Gelenken fest, und die Schmerzen beginnen. Die Chancen, dass die Krankheit nicht außer Kontrolle gerät, sind größer, wenn die Betroffenen früher handeln. Gicht sollte nicht unbehandelt bleiben oder ignoriert werden. Sie wird nicht verschwinden. Vielmehr verschlimmern die Harnsäurekristalle, die sich in den Gelenken ablagern, die Krankheit nur noch. Auch wenn die Symptome nach ein paar Tagen wieder verschwinden, kann es zu schwerer Arthritis, Nierenerkrankungen und dauerhaften Gelenkschäden kommen. Sie können die Ansammlung von Harnsäure reduzieren, indem Sie Ihre Ernährung umstellen. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Gicht zu behandeln. Dies ist auch bei der Behandlung von Diabetes, Fettleibigkeit und Bluthochdruck hilfreich.

Proteine und Purine

Gesundheitsexperten empfehlen, die Aufnahme von tierischem Eiweiß und purinreichen Lebensmitteln zu reduzieren. Diese Säuren können durch den Verzehr von viel rohem Obst, Gemüse und Getreide reduziert werden. Sowohl dunkelrote als auch Heidelbeeren und andere Beeren wirken entzündungshemmend. Dies wird dazu beitragen, Ihre Gichtsymptome zu lindern. Die Behandlung von Gicht erfordert eine gesunde Leber und funktionierende Nieren. Diese Organe haben die Aufgabe, Giftstoffe und Harnsäure aus dem Blutkreislauf auszuspülen. Eine Dehydrierung kann zu einer Beeinträchtigung der Nierenfunktion führen, was wiederum eine Anhäufung von Harnsäure zur Folge hat. Es ist wichtig, dass Sie viel Wasser trinken. Dadurch bleiben Ihre Organe hydratisiert und die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses wird verringert. Kirschsaft ist ein sehr wirksames Mittel zur Verringerung oder Vorbeugung dieser Anfälle.

Petersilie, Sellerie und Birkenblattsaft können ebenfalls dazu beitragen, Harnsäure aus dem Körper zu spülen. Das ist wahr, auch wenn viele Menschen nicht daran denken wollen, dass Alkohol einen Einfluss auf den Harnsäurespiegel hat. Die Nierenfunktion wird durch Alkohol beeinträchtigt. Er erhöht die Harnsäure und beschleunigt den Purinstoffwechsel. Denken Sie daran, dass Harnsäure vom Körper selbst produziert wird. Gicht-Symptome können durch eine Umstellung der Ernährung kontrolliert werden. Sie sollten sich regelmäßig bewegen, sich aber auch Zeit für Entspannung nehmen. Gicht kann mit Ihrem Gewicht zusammenhängen. Das Risiko, an Gicht zu erkranken, ist bei fettleibigen oder übergewichtigen Personen viermal so hoch wie bei nicht fettleibigen Personen.

Blutdruck

Are you high in blood pressure? You are at risk of developing gout if you have high blood pressure. Gout pain is caused due to inflammation. Yoga and water aerobics are good exercises to reduce inflammation. The pain caused by inflammation can be relieved with anti-inflammatory herbs like ginger, phellodendron bark, and turmeric. Topically, Phellodendron bark can be used to treat sores and damp skin conditions. Bromelain is an alternative to any prescribed anti-inflammatory medication. Turmeric, or Curcumin, is excellent for gout. Buy it here: Kurkumin.

Bromelain ist ein Ananasderivat und sollte zwischen den Mahlzeiten eingenommen werden. Omega-3-Lebensmittel wie angereicherte Eier und Walnüsse, ganze Sojaprodukte, Kaltwasserfische und Fischölpräparate können helfen, Schwellungen zu reduzieren. Vitamin E, Selen und Vitamin A sind gute Optionen für die Vorbeugung und Behandlung von Gicht. Dies sind nur einige der vielen Gichtmittel, die eingesetzt werden können. Gicht kann eine lebensbedrohliche Erkrankung sein. Bevor Sie eine Behandlungsentscheidung treffen, sollten Sie unbedingt Ihren Arzt konsultieren. Bleibt sie unbehandelt, können schwere und irreversible Schäden auftreten. Gicht ist nicht heilbar. Sie lässt sich jedoch in den Griff bekommen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Lebensweise zu ändern, können Sie die Symptome in den Griff bekommen. Sie haben die Macht, Ihre eigene Entscheidung zu treffen. Welche Entscheidung werden Sie treffen?

Kann Gicht von selbst verschwinden?

Ein Gichtanfall verschwindet im Allgemeinen von selbst, ohne Behandlung, und alles kehrt ohne Nachwirkungen zurück ... bis zum nächsten Anfall. Mehrere Jahre lang wird der Gichtkranke von Zeit zu Zeit einen Anfall haben (alle ein bis zwei Jahre), dann rücken die Anfälle näher zusammen, aber der Abstand zwischen zwei Anfällen ist immer normal.

Obwohl der Anfall in der Regel nach 3 bis 10 Tagen von selbst abklingt, kann eine schnelle Behandlung die Linderung beschleunigen.

Was passiert, wenn man einen Gichtanfall nicht behandelt?

Wenn die Gicht nicht richtig behandelt wird, nehmen Häufigkeit und Dauer der Anfälle mit dem Fortschreiten der Krankheit zu. Das Gleiche gilt für die Anzahl der betroffenen Stellen. Die Arthritis kann in vielen Gelenken chronisch werden. Dazu gehören die Knie, Knöchel, Handgelenke, Ellenbogen usw.

Gicht kann zu Ablagerungen von Uratkristallen unter der Haut führen, den so genannten Tophi. Sie sind skleine, schmerzlose Knötchen, die nach einigen Jahren unter der Haut erscheinen können. Diese Knötchen treten am äußeren Rand des Ohrs, an den Ellbogen und an den Fingern auf. Sie können auch an den Zehen und in der Nähe der Achillessehne auftreten. Beachten Sie, dass diese Knötchen sind nicht schmerzhaft, aber sie können die Sehnen beschädigen. Tie können sich bei Gichtanfällen auch entzünden und weich werden.

In einigen Fällen kann sich ein Gichtanfall in Form von Nierensteinen äußern. Wenn die Behandlung vernachlässigt wird, lagert sich überschüssige Harnsäure in den Nieren ab. Dies blockiert die feinen Kanäle und führt zu Nierensteinen oder Nierenversagen.

Gicht verursacht also mehr als nur Schmerzen. Gicht, insbesondere chronische Gicht, kann mit der Zeit zu ernsthaften medizinischen Problemen führen, wenn sie nicht behandelt wird.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Gicht heute besser bekannt ist und mehrere Mittel zur Verfügung stehen, um sie zu kontrollieren. So ist es bei frühzeitiger Diagnose und Behandlung möglich, die Zahl der Anfälle zu verringern und dauerhafte Schäden an den Gelenken zu verhindern.

Aber auch ohne Behandlung kann der erste Anfall innerhalb von ein bis zwei Wochen spontan verschwinden. In den ersten 24 bis 36 Stunden sind die Schmerzen sehr stark und der geringste Druck auf das Gelenk ist unerträglich. Wird der Anfall jedoch schnell behandelt, dauert er 1 bis 2 Tage, und ein neuer Anfall kann 6 Monate bis 2 Jahre später auftreten. Es sei darauf hingewiesen, dass ein kleiner Teil der Betroffenen nur einen einzigen Gichtanfall in ihrem Leben erleidet.

Was sind die üblichen Behandlungsmethoden für Gicht?

Gicht kann in der Regel durch eine angemessene Behandlung vermieden werden. Die Behandlung besteht darin, den Harnsäurespiegel im Blut zu senken, so dass sich die Uratkristalle dauerhaft auflösen; dies erfordert einen optimalen Harnsäurespiegel über einen längeren Zeitraum. 

Nur wenn der Harnsäurespiegel im Blut sehr hoch ist (9,5 mg/dL bei Männern und 8,5 mg/dL bei Frauen), ist eine medikamentöse Behandlung sehr empfehlenswert. In diesem Fall beruht die Behandlung auf der Verabreichung eines nichtsteroidalen Entzündungshemmers, Colchicin oder Corticoidein abnehmender Dosierung über mehrere Tage bis zum völligen Abklingen der Symptome.

Sie ist umso wirksamer, je früher sie begonnen wird. Es gibt zwei Arten von Gichtmedikamenten: solche, die zur Behandlung von akuten Gichtanfällen eingesetzt werden, und solche, die zur Vorbeugung dieser Anfälle und ihrer Komplikationen dienen. Während eines Gichtanfalls besteht das Hauptziel der Gichtmedikamente natürlich darin, Schmerzen und Schwellungen zu verringern und eine sofortige Linderung der Gichtschmerzen zu erreichen.

Es ist wichtig zu wissen, dass medizinische Behandlungen nicht darauf ausgerichtet sind, die eigentliche Ursache der Gicht zu behandeln. Sie werden in erster Linie zur Schmerzlinderung eingesetzt. Manchmal sind sie zur Behandlung von Gichtanfällen erforderlich. Kortikosteroide werden zur Behandlung schwerer Gichtanfälle eingesetzt. Sie können die Schmerzen und Symptome schwerer Gichtanfälle innerhalb weniger Stunden drastisch reduzieren. Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) wirken in der Regel längerfristig, um die Entzündung zu kontrollieren.

Colchicine können eingesetzt werden, wenn weder Kortikosteroide noch NSAIDs die Symptome eines akuten Gichtanfalls lindern können. Aber diese Medikamente können Nebenwirkungen haben. Wie wir bereits erwähnt haben, behandeln sie nicht die eigentliche Ursache Ihrer Gichtsymptome. Einen Überblick finden Sie hier: NIH-Gesundheitsthemen Gicht.

Die Behandlung von Gicht kann jedoch sehr kostspielig sein. Gicht kann aufgrund der vielen Einschränkungen und Verschreibungen, die für die Ernährung erforderlich sind, zu einer finanziellen Belastung führen. Eine Gichtbehandlung ist also nicht immer für jeden möglich.

Deshalb sollten Gicht-Management-Strategien natürliche Gicht-Behandlungen oder Hausmittel umfassen, weil Gkann auch mit Naturheilmitteln behandelt werden. Natürliche Gichtbehandlungen konzentrieren sich häufig auf die Lebensweise, da diese die Hauptursache für Gicht ist.

Ts gibt viele natürliche und kostengünstige Möglichkeiten, den Harnsäurespiegel im Körper zu senken. Es ist wichtig zu wissen, dass natürliche Methoden nicht unbedingt weniger wirksam sind. Sie können sogar wirksamer sein als Arzneimittel, weil sie weniger negative Auswirkungen auf Ihre Leber und Nieren haben.

Was sind die besten natürlichen Heilmittel gegen Gicht?

Viele natürliche Heilmittel gegen Gicht können in Produkten und Gegenständen gefunden werden, die wir bereits zu Hause haben.

Diese Produkte können Sie in Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft kaufen, falls wir sie nicht haben. Aber nicht alle Mittel sind für jeden geeignet. Es ist wichtig, herauszufinden, welche Mittel für Sie am besten geeignet sind.

  • Der Verzehr von Kirschen trägt nachweislich zum Abbau von Harnsäure bei. Es gibt zahlreiche Studien und Erfahrungsberichte. Menschen mit Gicht, die Kirschen in ihre Ernährung aufgenommen haben, leiden nachweislich seltener an einem Aufflackern ihrer Gelenkbeschwerden. Es hat sich gezeigt, dass Kirschextrakte mehr Linderung bei Gicht verschaffen als die Kirschfrucht selbst. Kirschextrakte sind natürlich und preiswert, was sie zu einer gesunden und erschwinglichen Ergänzung Ihrer Ernährung macht.
  • Essen Sie das Grünzeug, aber lassen Sie die Bohnen weg. - Der Verzehr von Gemüse, insbesondere von Vitamin-C-reichen Sorten wie Kartoffeln und Brokkoli, kann ein natürlicher Weg zur Senkung der Harnsäure sein. Es sollte jedoch in Maßen verzehrt werden. Gichtschmerzen können auch durch den Verzehr von faserhaltigem Gemüse wie Rüben und Bete gelindert werden. Gemüse ist in der Regel preiswert und kann sehr schmackhaft sein. Gemüse ist die billigste und natürlichste Option, wenn man Gichtschmerzen lindern will. Obwohl Bohnen von Natur aus gesund sind, sollten sie nicht Teil der Ernährung eines Gichtpatienten sein. Konzentrierte Mengen an Purin in Bohnen können zu einem Anstieg des Harnsäurespiegels im Körper führen.
  • Sie müssen Wasser trinken - Der Wassergehalt des Körpers hängt von der Menge der darin enthaltenen Harnsäure ab. Das Trinken von Wasser kann einem Gichtpatienten helfen, indem es den Harnsäurespiegel senkt und den Überschuss ausschwemmt. Trinken Sie nicht einfach Flasche um Flasche. Sie werden dann nur sofort ausgeschieden. Sie können das Wasser langsam, in kleinen Mengen und stündlich trinken, damit Ihr Körper das Wasser auf natürliche Weise aufnehmen kann.
  • Zurück zu Basic - ich meine alkalisch. Gicht wird durch einen hohen Harnsäurespiegel verursacht. Diese kristallisierte Form kann sich in verschiedenen Gelenken ablagern. Die Erhöhung des Basengehalts in Ihrer Ernährung, z. B. durch basisches Wasser und selbst hergestellte Natronlösungen, kann zur Senkung des Harnsäurespiegels beitragen. Backpulver kann in Wasser aufgelöst werden, um den Harnsäurespiegel zu senken. Basisches Wasser ist in vielen Wasseraufbereitungsanlagen und bei Wasserlieferanten erhältlich. Es ist sicher und kann als Alkaliquelle für die Ernährung verwendet werden. Backnatron ist preiswert und einfach zu verwenden, kann aber Nebenwirkungen auf die Verdauung haben. Bevor Sie diese gichtlindernde Behandlung ausprobieren, sollten Sie unbedingt Ihren Arzt konsultieren.
  • Seien Sie nicht zu streng mit dem Vitamin C - Schließlich kann eine ausreichende Menge an Vitamin C dazu beitragen, die Gichtsymptome zu lindern und das Risiko, an Gicht zu erkranken, zu verringern. In einer Studie aus dem Jahr 2009 wurde festgestellt, dass Vitamin C das Risiko, an Gicht zu erkranken, bei 47.000 Männern deutlich senkt. Eine dritte Studie ergab, dass diejenigen, die 1000 mg Vitamin C einnahmen, ein um 34% geringeres Risiko hatten als diejenigen, die weniger einnahmen.[4] Vitamin C senkt nachweislich die Harnsäurekonzentration im Blut. Außerdem unterstützt es die Nieren bei der Ausscheidung von Harnsäuren aus dem Körper. Eine Studie ergab, dass Vitamin-C-Präparate die Harnsäureausscheidung innerhalb weniger Stunden erhöhen und den Blutspiegel senken können. Sie können Ihre Vitamin-C-Aufnahme erhöhen, indem Sie mehr Gemüse und Obst essen, z. B. rote Paprika und Rotkohl, Kartoffeln und Mandarinen. Vitamin C ist in vielen Obst- und Gemüsesorten und anderen Lebensmitteln enthalten. Der Klassiker Ascorbic ist in den meisten Apotheken erhältlich und kann zu einem sehr günstigen Preis erworben werden. Eine übermäßige Zufuhr von Vitamin C kann jedoch nachteilige Auswirkungen auf den Magen-Darm-Trakt haben.
  • B-Vitamine sind für viele Körperfunktionen unerlässlich. Eine ihrer wichtigsten Funktionen ist die Umwandlung von Harnsäure in unschädliche Bestandteile. Der Vitamin-B-Komplex ist ein hervorragendes Hausmittel gegen Gicht. Obwohl diese Vitamine in vielen Lebensmitteln enthalten sind, fehlen sie in vielen westlichen Diäten. Außerdem können die B-Vitamine durch einige der bei der Zubereitung verwendeten Zutaten und Verfahren zerstört werden. Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln ist ein sicherer Weg, um die vom Körper benötigten B-Vitamine zu erhalten.
  • Bromelain, ein entzündungshemmendes Enzym, ist in der Ananas enthalten. Man kann zwar mehr Ananas essen, aber das Enzym befindet sich hauptsächlich in den Stängeln. Bromelain-Präparate wirken besser, weil sie das Enzym direkt aus den Stängeln extrahieren. Dieses Hausmittel fördert die Durchblutung der betroffenen Stelle und hilft bei der Beseitigung von Uratkristallen. Außerdem lindert es Entzündungen und Schmerzen. Legen Sie drei Minuten lang eine heiße Kompresse (ein Tuch in heißem Wasser) und anschließend eine kalte Kompresse (mit Eis) auf. Wiederholen Sie dies für dreißig Sekunden. Führen Sie dies mindestens zwanzig Minuten lang durch und wechseln Sie dann zur Kälte.

Natürliche Hausmittel für Gesundheitsprobleme, die funktionieren, sind besser als medikamentöse Mittel. Gicht ist da keine Ausnahme. Gichtanfälle können mit Naturheilmitteln behandelt werden.

Gichtschmerzen sind ein ständiger Kampf. Sie müssen auch langfristig denken. Um wiederkehrenden Gichtanfällen vorzubeugen, müssen Hausmittel in der Lage sein, einen gesunden Harnsäurespiegel zu senken und zu erhalten. Dies ist besonders wichtig, da häufige Gichtanfälle zu Gelenkschäden, Nierensteinen, Schlaganfall, Herzerkrankungen und einer höheren Sterblichkeitsrate führen können.

Boswellia oder Kurkuma bei Entzündungen?

Es gibt viele pflanzliche Extrakte, die von der Wissenschaft unterstützt werden und die Entzündung verringern können. Boswellia oder Kurkuma sind einige der am besten untersuchten und wirksamsten Optionen. Kurkuma und Boswellia haben viele Vorteile.

Kurkuma ist ein Gewürz, das aus der Wurzel von Curcuma longa, einem Mitglied der Familie der Ingwergewächse, gewonnen wird und in Currys verwendet wird. Curcumin ist der aktive Inhaltsstoff von Kurkuma. Viele Studien belegen die entzündungshemmende Wirkung von Curcumin, aber das Besondere daran ist, dass es Entzündungen auf mehreren Ebenen blockiert, unter anderem direkt an der DNA, und so die Entstehung weiterer Entzündungssignale verhindert.

Das Problem ist, dass Curcumin nur sehr schlecht absorbiert wird, so dass ein fettlöslicher Extrakt erforderlich ist, um die Absorption zu maximieren. Es wird ein spezifischer Curcuminextrakt benötigt, der im Vergleich zu Standardextrakten eine hohe Absorption aufweist, ein Curcumin, das in Bezug auf Absorption und Bioverfügbarkeit überlegen ist und freies Curcumin an die Zielorte der Entzündung liefert. Diese hohe Zusammensetzung erhöht nicht nur die Konzentration im Blutkreislauf im Vergleich zu Standard-Curcuminextrakten, sondern ermöglicht auch eine schnelle entzündungshemmende Wirkung.

Weihrauch ist ein Extrakt aus Boswellia-Harz, das ebenfalls mehrere Entzündungswege reduziert, ohne Knorpelschäden zu verursachen. Mehrere klinische Studien am Menschen haben gezeigt, dass Boswellia-Extrakt den Bewegungsumfang und die Gelenkfunktion mit der gleichen Wirksamkeit wie bestimmte nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) verbessern konnte.

Das Besondere an Boswellia ist, dass es auch eine Affinität zu Entzündungswegen im Verdauungssystem und in der Lunge hat, was Erkrankungen wie Asthma und entzündliche Darmerkrankungen verbessern kann. Wie Curcumin ist Boswellia eine fettlösliche Substanz, die am besten in Kombination mit einer Fettquelle absorbiert wird; achten Sie also auf eine Formulierung auf Ölbasis, um die Absorption zu verbessern.

6 Kommentare

  • Lena
    Veröffentlicht 27. Mai 2024 unter 21:42

    Fyron G1 Curcuma seems to work quite well for me. I have NASH and arthritis. I started taking these drops on the recommendation of a friend. My pain is better and my last blood test had better results than the previous one. I think this supplement works and would recommend it to others.

  • Belkys
    Veröffentlicht 31. Mai 2024 unter 15:25

    I saw the results immediately from the first week, my whole body feels different I have more energy, more flexibility and sleep much better, I love it! For me it is a very important element for my health as I am diabetic is extremely important. Delivery as always super fast and are very responsible with the delivery I really appreciate that and the care that always come packages… a million thanks!! I hope to continue shopping and sharing with you. If you suffer from chronic pains or any inflammation this drop Fyron G1 is definitely for you! Turmeric works miracles friends!

  • Mayhew
    Veröffentlicht 3. Juni 2024 unter 19:35

    I have ordered this Fyron G1 several times now and it has helped me . I can recommend using it via the method prescribed on the label .

  • Craig
    Veröffentlicht 10. Juni 2024 unter 17:44

    I have 2 rare chronic pain disorders and am a RN- they have recently found out that most illnesses are caused my inflammation- Curcuma is an anti inflammatory- I’ve been taking Fyron G1 since 2022 and it with other anti inflammatories has made a big difference in my pain.

  • Padgett
    Veröffentlicht 13. Juni 2024 unter 14:08

    Fyron G1 worked almost immediately to make my knees feel better!

  • Donald C.
    Veröffentlicht 14. Juni 2024 unter 18:20

    I have had burning sensations in my knees for months especially when I bend them, getting up or down was painful. I would say the pain was not in the joint but above the joint in the tendons. I am an active 62-year-old male so this was very discouraging. I love to work out and I walk a lot so this was really discouraging to be in pain all the time. I started to take Fyron G1 and literally within a week to ten days I saw reduced inflammation. Very noticeable. I just finished my first bottle and discomfort is down 90%. I put this Fyron G1 on auto-renew once per month now. I tried all kinds of things before this so I am super happy with this drops as I am returning to a normal active lifestyle.

Hinterlassen Sie einen Kommentar