Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Gibt es Nahrungsergänzungsmittel für IBS?

Ich glaube, dass die heilenden Eigenschaften natürlicher Lebensmittel unserem Körper helfen können, sich von nicht kritischen Krankheiten zu erholen und die Genesung zu beschleunigen. Die Vitamine und Mineralien in der Nahrung können unseren Körper stärken, wenn wir die richtigen Lebensmittel in der richtigen Menge essen. Sie können die Verdauung verbessern, die für die Heilung des Körpers unerlässlich ist. Eine bessere Verdauung ermöglicht es dem Körper, die benötigten Vitamine und Mineralien aufzunehmen, was wiederum zur Heilung des Körpers beiträgt. Menschen, die an Reizdarmsyndrom leiden, sind hiervon besonders betroffen. Ananas ist das erste Lebensmittel, das Menschen mit Reizdarmsyndrom hilft. Ananas hilft bei der Verdauung. Frische, reife Ananas kann man finden und frisch verzehren.

Ananas Vorteile

Nur reife Ananas sollten verzehrt werden. Unreife Ananas können schwere Blähungen und Vergiftungen verursachen. Sie können Ananas aus der Dose verwenden, wenn Sie keine frischen, reifen Ananas finden können. Es ist eine Kunst, die Ananas zu schneiden. Beim Schneiden der Ananasschale sollte man großzügig sein. Die Krone, die Schale und die Augen müssen entfernt werden. Um die Augen zu entfernen, kann man sie kreuzweise einschneiden. Das Fruchtfleisch ist nur zum Verzehr geeignet. Frische, gekühlte Ananas ist erfrischend und lecker. Sie sollten nicht zu viele Ananas essen. Ein übermäßiger Verzehr von Ananas kann zu Faserknäueln im Verdauungstrakt führen. Ein übermäßiger Verzehr sollte, wie bei allen anderen Lebensmitteln auch, vermieden werden. Sie ist ein gutes Heilmittel. Die Säure in frischer Ananas kann zu Reizungen an der Zungenspitze führen.

Um den Säuregehalt zu verringern, reiben Sie die Ananas vor dem Verzehr mit etwas Salz ein. Oder weichen Sie das Fruchtfleisch vor dem Verzehr einige Minuten in Wasser mit einer Prise Salz ein. Ananaskonserven sind in der Regel in Sirup eingeweicht, was ihre Frische und ihren Geschmack mindert. Die Ananas wirkt harntreibend und kann zur Reinigung des Körpers von Giftstoffen eingesetzt werden. Sie ist reich an Vitamin C und enthält ein spezielles Enzym namens Bromelain.

Enzyme

Dieses Enzym unterstützt das Verdauungssystem des Körpers und kann Entzündungen wie Arthritis, Gicht und Halsschmerzen lindern. Es hilft bei der Wundheilung nach Verletzungen oder Operationen. Es wird angenommen, dass die Mikronährstoffe in der Ananas vor Krebs schützen können. Die Mikronährstoffe bauen auch Blutgerinnsel ab, was gut für das Herz ist. Ananassaft ist auch ein natürlicher Darmwurmkiller. Essen Sie unmittelbar nach jeder Mahlzeit eine Scheibe Ananas, um die Verdauung zu fördern. Dadurch werden Gasansammlungen, Aufstoßen und Magenbeschwerden, die häufige Symptome des Reizdarmsyndroms sind, reduziert.

Die meisten Menschen, die an Reizdarmsyndrom leiden, können ein paar Scheiben Ananas pro Tag essen. Sie sollten jedoch nicht jeden Tag die ganze Frucht essen. Wenn Sie es erst einmal versuchen, nehmen Sie eine Scheibe und erhöhen Sie die Menge später. Sie können die Ananas auch entsaften, indem Sie sie pürieren. Ein Lassi-Getränk wird hergestellt, wenn Sie nicht allergisch gegen Milch sind. Geben Sie einfach etwas Joghurt dazu und pürieren Sie es in einer Küchenmaschine. Dieses traditionelle indische Getränk wird Lassi genannt. Sie sollten keinen Zucker hinzufügen, besonders wenn Sie Ananas aus der Dose verwenden. Wenn Sie möchten, können Sie etwas Wasser oder Eis hinzufügen.

Körperentgiftung

Lehm oder Schlamm kann als äußeres Heilmittel genauso wirksam sein wie Wasser. Die Lehmtherapie ist der Hydrotherapie sehr ähnlich. Die Tonerde-Therapie ist eine völlig andere Erfahrung. Die Lehmtherapie kann direkt als Paste, Salbe, Packung oder Umschlag angewendet werden. Die Lehmpaste wird in der Regel auf den Unterleib oder andere betroffene Bereiche aufgetragen. Lehm nimmt Giftstoffe aus dem Körper auf und leitet sie aus. Außerdem vereint sie die natürlichen Magnetkräfte von Wasser, Sonne und Luft. Tonerde kann sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet werden. Tonwasser ist hilfreich für Patienten mit Magen-Darm-, Leber- und Hauterkrankungen. Es kann auch zur Behandlung von Anämie, Gicht und Arteriosklerose eingesetzt werden.

  • Lehmpackungen werden verwendet, um Schwellungen in jedem Körperteil zu reduzieren.
  • Eine Schlammpackung ist kühlender als eine nasse Packung. Die Schlammpackung kann zur Fiebersenkung verwendet werden.
  • Lehm hat die einzigartige Fähigkeit, Giftstoffe aus dem Körper zu absorbieren. Diese Kraft der Tonerde kann zur Reinigung von Wunden und Furunkeln genutzt werden.
  • Lehmpackungen sind hervorragend geeignet, um Spannungen zu lösen und überreizte Nerven zu beruhigen.
  • Eine Schlamm- oder Lehmpaste kann sofortige Linderung verschaffen.

Nachdem Sie den Lehm 4 Zoll unter der Erdoberfläche gewonnen haben, bereiten Sie die Schlammpackung vor. Dies kann mit jeder Art von Lehm geschehen. Der Ton darf keine schädlichen Chemikalien oder Materialien enthalten. Nach dem Entfernen von Steinen, Kieselsteinen oder anderen Verunreinigungen bereiten Sie den Lehm für die Verwendung als Paste oder Packung vor. Anschließend lässt man die Tonerde abkühlen, bevor man sie auf ein Tuch aufträgt. Dies dauert zwischen 10 und 30 Minuten. Die Lehmpaste oder -packung kann unbeaufsichtigt gelassen werden, um die betroffene Stelle abzukühlen. Wenn die Lehmpaste oder -packung gut mit einem dicken Baumwoll- oder Wollstoff bedeckt ist, wird eine wärmende Wirkung erzielt. Lehmpackungen sind sehr hilfreich bei der Behandlung von Fieber, Verstopfung, Magen-, Zwölffingerdarm- und Darmgeschwüren, Gebärmutterblutungen, Hämorrhoiden und Fissuren sowie bei Ohren- und Augenproblemen, Blinddarmentzündung und Magenschmerzen. Lehmpackungen haben sich bei Furunkeln, Wunden und Schmerzen sowie bei Schwellungen positiver ausgewirkt als erwartet. Schlammpackungen können Schwellungen an allen Körperteilen reduzieren. Lehmpackungen können zur Senkung des Fiebers verwendet werden. Sie sollten häufig gewechselt werden, bis die gewünschte Temperatursenkung erreicht ist.

Gewürznelken

Haben Sie sich jemals gefragt, was eine Gewürznelke ist? Eine Nelke ist eine Knospe, die an einem immergrünen Baum in einem tropischen Klima wächst. Die Gewürznelke ist das Symbol der Würde. Sie ist eine ungeöffnete Blütenknospe, die an einem Baum aus der gleichen Familie wie die Guaven wächst. Die Molukken, die auch als Gewürzinseln bekannt sind, sind der Ursprung des Baumes, der die Wunder der Natur hervorbringt. Diese Insel befindet sich im Indischen Ozean. Heute wird er in Indonesien, Brasilien, Tansania und anderen Ländern angebaut. Der Name der Gewürznelke leitet sich von der Form der getrockneten Knospen ab. Er leitet sich von dem Wort clavus ab, was so viel wie Nagel bedeutet.

So wird die Knospe geformt. Diese Kulturen haben immer noch einige interessante Überzeugungen über Bäume. Sie pflanzen einen Baum, wenn ein Kind geboren wird, weil sie glauben, dass der Baum gedeiht und das Kind auch. Das ist eine intensive Folklore. Obwohl Gewürznelken vor allem in der Küche verwendet werden, sind ihre gesundheitlichen Vorteile seit langem bekannt. Sie hat viele Vorteile! Sie kann sogar Mundgeruch heilen. Die Chinesen sorgten früher dafür, dass jeder, der mit dem Kaiser sprechen wollte, zuerst Nelken kauen musste. Dadurch wurde sichergestellt, dass sie während des Gesprächs einen süßen Atem hatten.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar