Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Was ist die Wahrheit über natürliche Schmerzlinderung?

Dieser Titel scheint fast feindlich gegenüber der natürlichen Schmerzlinderung. Natürliche Schmerzlinderung kann tatsächlich recht erfrischend sein. Aufgrund zahlreicher persönlicher Horrorgeschichten, Nachrichtenberichte und Gerichtsverfahren sowie der Bemühungen von Förderern der natürlichen Gesundheit, die Öffentlichkeit über natürliche Heilmittel im Allgemeinen und natürliche Schmerzlinderung als Teil dieser Aufklärung zu informieren, ist es heute allgemein bekannt, dass Schmerzmittel wie Tylenol und Ibuprofen (VIOXX, Celebrex usw.) nicht die beste Wahl sind. Sie sind nicht die besten Schmerzmittel. NSAIDs, die Abkürzung für nicht-steroidale Antirheumatika (nicht-steroidale Schmerzmittel), können Leberfunktionsstörungen und Magen-Darm-Blutungen verursachen. Dies ist kein Problem, wenn natürliche Schmerzmittel verwendet werden. Es ist eine Tatsache, dass wir alle Schmerzen haben.

Schauen wir mal...

Es gibt viele Formen von Schmerzen, und wir nennen sie mit unterschiedlichen Namen: Kopfschmerzen oder Menstruationsbeschwerden, Gelenkschmerzen, Arthritis, Gicht oder Fibromyalgie. Obwohl wir Schmerzen nicht mögen, sind sie ein Freund und ein Warnsystem, das uns anzeigt, dass wir etwas tun müssen. Die meisten Menschen wissen jedoch nicht, dass es viele wirksame natürliche Möglichkeiten zur Schmerzlinderung gibt. Viele Menschen finden es seltsam, bei chronischen oder starken Schmerzen natürliche Schmerzmittel einzusetzen. Wir haben bereits über einige der Medikamente gesprochen, die bei chronischen und akuten Schmerzen eingesetzt werden. Aber können natürliche Substanzen eine natürliche Schmerzlinderung bewirken? Wenn ja, ist sie mit der Schmerzlinderung durch verschreibungspflichtige Medikamente vergleichbar? Diese beiden Fragen können mit JA beantwortet werden.

Natürliche Schmerzmittel sind genauso wirksam oder sogar besser als verschreibungspflichtige Medikamente, und sie haben weder Nebenwirkungen noch sind sie teuer. Millionen von Menschen haben durch die Einnahme von Glucosaminen, MSM, CMOs, Kombinationen oder anderen Varianten davon Linderung bei Arthritis gefunden. Die natürliche Substanz Glucosamin sorgt für eine natürliche Schmerzlinderung, indem sie den beschädigten Knorpel bei Osteo-Arthritis wieder aufbaut. Dies ist die Ursache für das Schmerzempfinden.

Die natürliche Form von organischem Schwefel, MSM, wirkt schmerzlindernd, indem es Entzündungen und Schwellungen reduziert. Es tut dies durch die Erhöhung der Sauerstoffversorgung des weichen Gewebes, das ist, wo der Schmerz entsteht. Das CMO ist ein Derivat von DSMO (Dimethylsulfoxid), einer natürlichen Substanz, die aus Holz gewonnen wird. DMSO verdient aufgrund seiner Rolle bei der natürlichen Schmerzlinderung ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Es hat eine lange Geschichte der natürlichen Schmerzlinderung. Mit DMSO wurden mehr als 11.000 Artikel geschrieben. Außerdem wird es von Ärzten in 125 Ländern der Welt zur Schmerzlinderung eingesetzt. Es wird bei Schmerzen, Entzündungen, interstitieller Blasenentzündung und anderen Beschwerden verschrieben. DMSO ist ein Superstar in der natürlichen Schmerzbekämpfung. Was ist die Wahrheit über natürliche Schmerzlinderung, fragen Sie? Die natürliche Schmerzlinderung ist den Medikamenten in jeder Hinsicht überlegen. Drei Superstars der natürlichen Schmerzlinderung wurden ausgelassen. Dies sind nur drei von vielen. Diese beiden Optionen stoppen praktisch jeden Schmerz, und zwar ohne die mit Medikamenten verbundenen Nebenwirkungen. Klicken Sie unten, um mehr über ihre Rolle bei der natürlichen Schmerzlinderung zu erfahren.

Beifußblumen

Artemisia vulgaris, auch als Beifuß bekannt, gehört zur Familie der Korbblütler. Das Öl wird durch Wasserdampfdestillation gewonnen. Es kann in Kanada, Frankreich und Japan verwendet werden. Es wird angenommen, dass diese Pflanze ursprünglich aus Osteuropa und Westasien stammt. Heute ist sie in den gemäßigten Zonen rund um den Globus zu finden. Dieses mehrjährige Kraut kann bis zu einem Meter hoch werden. Es hat einen violetten Stängel, dunkelgrüne, geteilte Blätter, die unten flaumig-weiß sind, und viele kleine rötlich-braune, gelbe oder braune Blüten. Im Mittelalter wurde der Beifuß vor allem mit Hexerei und Aberglauben in Verbindung gebracht. Er wurde auch als Schutzzauber gegen das Böse und die Gefahr verwendet. Er galt auch als Frauenpflanze und wurde zur Behandlung von Hysterie oder Epilepsie sowie zur schmerzfreien oder verzögerten Menstruation eingesetzt.

Beifuß wurde möglicherweise zur Bekämpfung von Fieber, zum Austreiben von Würmern und als Verdauungshilfe verwendet. In Frankreich wurde er auch zur Behandlung von Blindheit und anderen Beschwerden eingesetzt. Die weiße, flauschige Unterseite der Blätter wird in Japan und China für die Moxibustion verwendet. Um den Körper mit Wärme zu stimulieren, wurde das getrocknete Kraut zusammengedrückt und auf bestimmten Punkten verbrannt. Das britische Arzneibuch führt Beifuß noch immer als Mittel gegen Dysmenorrhoe oder Amenorrhoe.

Ätherisches Öl

Was können wir heute tun, um dem ätherischen Beifußöl zu helfen? Das ätherische Öl des Beifußes hat antibakterielle, antimykotische und antiparasitäre Eigenschaften. Es wirkt auch als Magen-Darm-Regulator. Es wird bei Darmproblemen, Wurmbefall und Muskelkrämpfen eingesetzt. Man kann es 50-50 mit Wasser mischen und auf die betroffene Stelle auftragen. Es eignet sich gut zur Verwendung mit Zedernholz, Patchouli und Rosmarin.

Bei Beifuß ist die Sicherheit ein Problem. Nach dem britischen Modell wird er nicht für die innere Anwendung in der Aromatherapie empfohlen. Während der Schwangerschaft sollte es wegen seiner Auswirkungen auf die Menstruation nicht verwendet werden. Erfahren Sie mehr über die heilenden Eigenschaften und Vorteile von ätherischem Beifußöl und anderen ätherischen Ölen. Sie könnten in Erwägung ziehen, sich zum Aromatherapeuten ausbilden zu lassen. In Ausbildungskursen können Sie mehr über Aromatherapie und Heilenergie lernen. Das Institute of Spiritual Healing & Aromatherapy bietet überall in den Vereinigten Staaten Kurse an. Zu diesen Ölen gehören Weihrauch und Balsamtanne, Spikenard und Zedernholz.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar