Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen Zur Fußzeile springen

Wie findet man Linderung von Gelenkschmerzen?

Für die Heilung ist es wichtig, ein Vitamin-/Mineralstoffpräparat aus Vollwertkost einzunehmen, das ausreichend Magnesium, Aminosäuren, Proteine, Antioxidantien, Zink und Selen enthält. MSM und Glucosamin- und Condrotinsulfat können eine Option für Arthritis-Patienten sein. Liponsäure kann eine Option bei Nervenschmerzen sein. Für eine optimale Gesundheit und Heilung ist es wichtig, um 22 Uhr ins Bett zu gehen und 8 bis 9 Stunden zu schlafen. Unser Körper heilt sich im Schlaf und hat nachts ganz bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Zu diesen Aufgaben gehören das Aufladen und Reparieren des Gewebes, die Entgiftung und die Wiederherstellung der Nebennieren.

Wussten Sie schon?

Es ist wichtig, dass Sie gut schlafen. Wenn Ihr Körper nicht genügend Ruhe, Entspannung und Heilung erfährt, können schwerwiegendere Krankheiten auftreten. Wenn Sie Probleme mit dem Schlafen haben, können Sie eine pflanzliche Schlafrezeptur ausprobieren, die eine Kombination aus Baldrianwurzel, Schädeldecke und Hopfen sowie Melatonin, 5htp und/oder L-Tryptophan enthält. Eine gesunde Hypothalamusfunktion sollte überprüft werden, da chronische Schmerzen häufig auf Hormonmangel zurückzuführen sind. Eine Infektion kann Schmerzen verursachen.

Durch den übermäßigen Einsatz von Antibiotika, die sowohl von Ärzten verschrieben als auch an Nutztiere verabreicht werden, kann unser Körper an guten Bakterien verarmen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Hefeüberwucherung. Die körpereigenen Hefepilze können Entzündungen und Schmerzen verursachen. Dies kann durch einen übermäßigen Zuckerkonsum (schätzungsweise 150 Pfund pro Jahr) verursacht werden. Die Aufnahme von Probiotika und Zucker in die Ernährung sowie eine Behandlung der Hefeüberwucherung mit natürlichen Antipilzmitteln (exp. Bei einer chronischen Hefepilzerkrankung können verschreibungspflichtige Antipilzmittel wie Nystatin und Diflucan (die sowohl Darm- als auch Blutpilzmittel sind) eine Option sein.

Natürliche Heilmittel

Diese Naturheilmittel können auch bei der Schmerzlinderung hilfreich sein. Diese natürlichen Heilmittel können verwendet werden, um die Schmerzreaktion zu verringern.

  • Omega-3-Fettsäure: Hilft dem Körper, Entzündungen zu reduzieren. Noni-Saft ist ein entzündungshemmender, immunstärkender, natürlicher Cox-2-Inhibitor.
  • NiacinamideB3: Erhält und fördert gesunde Knorpel, Gelenkbeweglichkeit und Bindegewebe.
  • Bromelain: Wirkt entzündungshemmend. Dieses Enzym verbessert die Verdauung, die Absorption und den Metabolismus von Sulfaten.
  • Boswellia, auch bekannt als Weihrauch. Dieses Kraut hat wichtige entzündungshemmende Eigenschaften. Es hilft sowohl bei Arthrose als auch bei rheumatischer Erkrankung.
  • Sauerkirschen: Hilft, Arthritis zu lindern und Gicht vorzubeugen. Mutterkraut ist entzündungshemmend, schmerzlindernd und hilft, die Beweglichkeit zu erhalten.
  • Weidenrinde: Ursprüngliche Quelle für Aspirin, wirksam bei der Schmerzlinderung Es gibt keine einfachen Methoden, um Schmerzen an der Wurzel zu packen und sie zu lindern.

Erinnern Sie sich an

Der Körper reagiert auf Schmerzen oft, indem er sie maximal unterstützt. Ein Schmerzmittel wird Ihre Schmerzprobleme nicht lösen und kann nur als eine vorübergehende, aber giftige Behandlung eingesetzt werden. Je mehr giftige Chemikalien wir unserem Körper zuführen, desto schlimmer werden unsere Gesundheitsprobleme sein. Sie sollten sich immer informieren und Ihren Arzt konsultieren. So können Sie den besten Weg finden, um Ihre Schmerzen loszuwerden.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar